Gemeindeabende

Du suchst eine christliche Gemeinschaft? Dann komm‘ vorbei, wenn wir uns treffen. Wir freuen uns über neue Gesichter.

Wir beginnen mit einem geistlichen Impuls, essen gemeinsam, spielen, diskutieren oder erkunden die Stadt thematisch.

Was wir bisher gemacht haben:

Gemeinsames Singen, Action-Painting, Kochkurs (Pasta selbst gemacht und Strudelkurs), Stadtführung zum Mitmachen, Kamerunischer Abend, …

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Die Pläne für das Wintersemester 2020/21 laufen. Wenn Du Ideen oder Vorschläge hast, schreibe uns eine e-Mail, damit wir gemeinsam Deine Träume umsetzen können: Tabea.baader@elkb.de .

Pfarrhaustreff

In der Regel an   jedem ersten und dritten Mittwoch im Monat   laden Pfr. Martin Burkhardt und seine Frau Ellen um 19.30 zum Pfarrhaustreff in die Zobelstraße 11 ein.

Wir möchten Menschen die Möglichkeit bieten, uns kennen zu lernen und in Zeiten von Corona persönliche Begegnungen zu haben.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Deshalb bitten wir um Voranmeldung per Telefon 0821/ 551244  oder per E-mail unter martin.burkhardt@elkb.de Bitte geben Sie ihre Telefonnummer mit an!